Kleine Upgrades

Neue Zahlenschlösser

Wir haben uns für ein neues Modell Zahlenschlösser entschieden, nachdem die Alten dazu tendierten die Zahlenkombination zu vergessen.
Da dadurch eine Gruppe am letzten Samstag nicht fahren konnte, haben wir uns für eine simpleren Typ Schloss entschieden.

Falls Euch Schäden auffallen uns Ihr Eurer zuständiges AK-Mitglied nicht per Telefon erreicht, schreibt einfach eine Mail, dann kommt Euch ein anderes Mitglied helfen.

Wahrscheinlich werden die Schlösser nicht so lange halten, aber dafür kann man die Zahlen gut lesen.

 

 Bretter zugeschnitten

Seit Lieferung des Kahns 2020 waren die Sitzbretter zu lang. Wir haben nun etwas mit einer Kreissäge gespielt und die Dinger gekürzt (nachgestrichen wird demnächst).

Die Bretter passen jetzt mittig exakt über die Zahl auf der Leiste.